Head

Hydrosorb Comfort
3-7 Werktage
9,94 CHF
Weil es extra dick ist, dämpft das HYDROSORB COMFORT Griffband besser und garantiert ultimativen Komfort, während es gleichzeitig auch noch deinen Arm schont. Das COMFORT Griffband ist in schwarz und weiß erhältlich und hat die typische Griffigkeit mit seinen Geschwistern gemeinsam. 
Hydrosorb Grip Hydrosorb Grip 2
3-7 Werktage
Zubehör

Hydrosorb Grip

9,94 CHF
Die Kombination von ultimativem Komfort, hoher Feuchtigkeitsabsorption und einem sicheren Griff für ClubspielerInnen heißt bei uns: HYDROSORB. Das Griffband ist in schwarz, weiß und blau erhältlich. Mit Twin-Channel System für hohe Luftdurchlässigkeit und besonders griffiger Elastomeroberfläche für einen sicheren Griff. 
Hydrosorb Pro Hydrosorb Pro 2
3-7 Werktage
Zubehör

Hydrosorb Pro

9,94 CHF
Das Premium-Griffband der HYDROSORB Familie. Das HYDROSORB PRO ist dünner – man spürt das Racket also perfekt – und stärker perforiert für höhere Feuchtigkeitsabsorption. Außerdem ist es mit dem Twin-Channel System ausgestattet, bei dem zwei Materialien Dämpfung und Luftdurchlässigkeit garantieren, während eine höchst griffige Elastomeroberfläche für den...
Product added to wishlist
Product added to compare.