X-Fast

X FAST LT X FAST LT 2
3-7 Werktage
Schläger

X FAST LT

240,89 CHF
Durch den Einsatz der BXT-Faser deutlich im Gewicht reduziert, zeichnet sich der BXT X Fast LT durch seine extreme Manövrierbarkeit aus. Speziell geeignet für Spieler, die einen ‚schnellen‘ und ‚spinfreudigen‘ Schläger mit hoher Ballbeschleunigung suchen.
X FAST Pro X FAST Pro 2
3-7 Werktage
Schläger

X FAST Pro

280,04 CHF
Der neue BXT X Fast Pro basiert auf seinem äußerst erfolgreichen Vorgänger. Ergänzt durch die neue BXT-Faser und ausgewogen für den ambitionierten Turniersport, wirkt der neue BXT X Fast Pro noch direkter und „trockener“. Durch die einzigartige Rundschafttechnologie erhält das Racket maximale Ballbeschleunigung und Spin.
X FAST ULT X FAST ULT 2
3-7 Werktage
Schläger

X FAST ULT

220,82 CHF
Noch leichter als der „X Fast Pro“ und „X Fast LT“ wurde dieser Schläger speziell für Jugendspieler konzipiert. Dieses Racket zeichnet sich durch eine noch höhere Manövrierbarkeit aus als seine Geschwister Modelle.
Product added to wishlist
Product added to compare.