Christian Schenker

Ich begann im Juniorenalter mit Tennis und war total fasziniert von diesem Sport. Leider muste ich 2 Jahre später das Hobby aus zeitlichen Gründen wieder beenden.

2016 fand ich durch einen Arbeitskollegen wieder zum Hobby zurück. Von Anfang an stand auch das Material ( Schläger/Saitenwahl ect ) immer in meinem Fokus.

2018 kaufte ich mir dann eine Bespannmaschiene der Firma Point Swiss und wurde von Ernst Bosshard ins Bespannerhandwerk eingeführt. Teamkollegen der Interclubmannschaft fragten mich immer wieder, ob ich für sie bespannen würde, was ich dann auch tat. Immer mehr Leute wollten dann eine Bespannung von mir, was meinen Kundenstamm erweiterte, dass ich schlussendlich ein eigenes Zimmer zum Tenniszimmer umfunktionierte.

Als ich das Zimmer fertig eingerichtet hatte, postete ich ein Bild des Raums auf sozialen Medien. Nach diesem Post wurde Signum Pro Schweiz aufmerksam und bot mir eine Kooperation an. Der Traum vom eigenen kleinen Tennisgeschäft wurde Wirklichkeit!

Hobbys nebst dem Tennis

Neben dem Tennis gehe ich noch einer zweiten Leidenschaft nach. Ich imkere seit einigen Jahren, was für mich einen absolut gelungenen Ausgleich zum Tennis bietet. Ausserdem faszinieren mich Bienen extrem. Was ist nötig um 1Kg Honig zu ernten? Und was geschieht in einem Volk? Alles Themen die mich total faszinieren.

Aufgaben bei Strings-and-more.ch

Geschäftsführer / Bespannungen / Beratung / Homepage / Testing

Minela Jawor

Minela Jawor arbeitet seit der Gründung bei strings-and-more.ch.

Minela spielt seit 3 Jahren in ihrer Freizeit Tennis. Nebst dem Tennis geht die studierte Wirtschaftsingenieurin noch anderen Hobbys wie dem Kochen und Motorradfahren nach.

Aufgaben bei Strings-and-more.ch

Administration / Homepage / Inkasso

Product added to wishlist
Product added to compare.