Pacific

Nexus 102
3-7 Werktage
Schläger

Nexus 102

321,19 CHF
Höchster Verarbeitungskomfort und Einsatz von neuester BXT™ Materialtechnologie ergeben ein Höchstmaß an Power und Kontrolle. Exklusiv ausgestattet u.a. mit Air Damping bietet der neue NXS 102 alles was ein Tennisspieler sucht.
X FAST LT X FAST LT 2
3-7 Werktage
Schläger

X FAST LT

240,89 CHF
Durch den Einsatz der BXT-Faser deutlich im Gewicht reduziert, zeichnet sich der BXT X Fast LT durch seine extreme Manövrierbarkeit aus. Speziell geeignet für Spieler, die einen ‚schnellen‘ und ‚spinfreudigen‘ Schläger mit hoher Ballbeschleunigung suchen.
X FAST Pro X FAST Pro 2
3-7 Werktage
Schläger

X FAST Pro

280,04 CHF
Der neue BXT X Fast Pro basiert auf seinem äußerst erfolgreichen Vorgänger. Ergänzt durch die neue BXT-Faser und ausgewogen für den ambitionierten Turniersport, wirkt der neue BXT X Fast Pro noch direkter und „trockener“. Durch die einzigartige Rundschafttechnologie erhält das Racket maximale Ballbeschleunigung und Spin.
X Fast Team 1.45 X Fast Team 1.45 2
3-7 Werktage
150,56 CHF
Speziell entwickelt für den aggressiv spielenden, aufstrebendenJugendlichen, der alle Performance Vorteile der Profi-Version wünscht.
X FAST ULT X FAST ULT 2
3-7 Werktage
Schläger

X FAST ULT

220,82 CHF
Noch leichter als der „X Fast Pro“ und „X Fast LT“ wurde dieser Schläger speziell für Jugendspieler konzipiert. Dieses Racket zeichnet sich durch eine noch höhere Manövrierbarkeit aus als seine Geschwister Modelle.
X FORCE Pro 295 X FORCE Pro 295 2
3-7 Werktage
Pacific

X FORCE Pro 295

281,04 CHF
Das Turnier-Racket. Das Racket für den Turnierspieler. Technisch und optisch entspricht der X Force dem Profimodell X Force Pro™ mit einem Maximum an Power und Kontrolle. Nur das Rahmengewicht wurde auf 295 g reduziert.
X FORCE Pro 320
3-7 Werktage
Schläger

X FORCE Pro 320

281,04 CHF
Die etablierte X Force Serie verkörpert Performance auf höchsten Wettbewerbs- Niveau. Die Racket Serie, welche von Profis bevorzugt wird – erhältlich für Jedermann. Die X Force Serie beinhaltet Rackets für fortgeschrittene Spieler auf der Suche nach mehr Rückmeldung und Genauigkeit. Die jeweiligen Variationen der Modelle innerhalb der X Force Serie...
X Force Pro 97 X Force Pro 97 2
3-7 Werktage
Pacific

X Force Pro 97

321,19 CHF
PACIFIC präsentiert ein neues Tour Racket für den ambitionierten Turnierspieler – X Tour 97. Entwickelt in Zusammenarbeit und mit Hilfe aktiver Tour Spieler,verzichtet der X Tour 97 auf unnötige Kosmetik, wobei dieser Rahmen speziell für verbesserte Spielbarkeit und Erfolg konstruiert wurde. Mit Sicherheit die direkte „Waffe“ für Spieler, die noch...
X FORCE Pro No. 1 X FORCE Pro No. 1 2
3-7 Werktage
281,04 CHF
Die etablierte X Force Serie verkörpert Performance auf höchsten Wettbewerbsniveau. Die Racket Serie, welche von Profis bevorzugt wird – erhältlich für Jedermann. Die X Force Serie beinhaltet Rackets für fortgeschrittene Spieler auf der Suche nach mehr Rückmeldung und Genauigkeit. Die jeweiligen Variationen der Modelle innerhalb der X Force Serie...
Product added to wishlist
Product added to compare.