Radical

Radical MP 2023 Radical MP 2023 2
3-7 Werktage
Radical

Radical MP 2023

290,07 CHF
Mit der innovativen Auxetic-Technologie, welche für ein sensationelles Schlaggefühl und verbesserte Spielbarkeit sorgt, bietet der aktualisierte RADICAL MP eine moderne Mischung aus Power, Kontrolle und Spin. D
Radical Pro 2023 Radical Pro 2023 2
3-7 Werktage
301,01 CHF
Der RADICAL PRO wurde mit der hochmodernen Auxetic-Technologie für ein sensationelles Schlaggefühl und verbesserte Spielbarkeit aufgerüstet und bietet eine moderne Mischung aus Power, Spin und Kontrolle. 
Radical Team 2023
3-7 Werktage
260,87 CHF
Für ein sensationelles Schlaggefühl und verbesserte Spielbarkeit wurde der RADICAL TEAM mit der innovativen Auxetic-Technologie aktualisiert. Mannschaftsspieler können mit diesem vielseitigen Racket eine moderne Mischung aus Power, Kontrolle und Spin genießen. 
Radical Team L 2023
3-7 Werktage
250,83 CHF
Der RADICAL TEAM L wurde für Mannschaftsspieler entwickelt, die es lieben, das Spiel aufzumischen. Der Schläger wurde mit der innovativen Auxetic-Technologie für ein sensationelles Schlaggefühl und verbesserte Spielbarkeit aufgerüstet. M
Product added to wishlist
Product added to compare.